top of page

Probleme mit dem PC oder Tablet?

Sie haben ein Problem mit dem Windows PC? Wir können kostengünstig helfen,
per Fernwartung. Bitte folgen Sie den Anweisungen..

1. Auf den Button "IT Support Download" klicken
Folgendes Fenster wird sich öffnen. Auf "Windows" klicken.

Screenshot 1.png

2. Dokument herunterladen
Auf die Datei klicken - der Download wird gestartet

Screenshot 2.png

Keine Lizenzgebühren - Keine Installation 

3. Download freigeben
 

Screenshot 3.png

5. Datei in den Downloads finden 
 

Screenshot 5.png

Die Software wird nicht installiert und ist nur aktiv solange das Fenster geöffnet ist.

​

7. Folgendes Fenster öffnet sich:

​

SKD IT-Support kontaktieren

02981 - 57910 0

​

8. ID durchgeben

Einer unser kompetenten Mitarbeiter wird Sie nach der ID fragen. Unter der ist Ihr PC für uns erreichbar. Sie Finden Sie direkt in dem Fenster, nach dem starten der Software. Die besteht aus 3 Blöcken mit jeweils 3 Ziffern. XXX XXX XXX

​

9. Verbindung erlauben

Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier müssen Sie die Verbindung erlauben.

Jetzt kann unser Mitarbeiter Ihren Bildschirminhalt sehen und Sie bei der Einrichtung oder bei Problemen unterstützen.​

​

10. Fernwartung beenden

Im Anschluss brauchen Sie die Software nur beenden. Ab dem Zeitpunkt, wo die Fenster geschlossen sind haben wir kein Zugriff mehr auf Ihr Gerät. Es steht Ihnen nun frei diese, für einen eventuellen nächsten Support, zu behalten oder zu löschen. Bei einem weiteren Support können Sie diese erneut downloaden.

4. "Ungeprüfte Datei herunterladen" 
 

Screenshot 4.png

6. "Rechtsklick" - als Administrator ausführen

Screenshot 6.png
Screenshot 7.png
PC Error

SKD-E

Am Hagenblech 42

59955 Winterberg

SKD-E_frei1.png

02981 579 100

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 16:00 Uhr

Dienstag: 08:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch: 08:00 - 16:00 Uhr

Donnerstag: 08:00 - 16:00 Uhr

Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

Wochenende & Feiertage:

Geschlossen

©2024 von SKD-E. Erstellt mit Wix.com

bottom of page